Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Tag der offenen Tür 2009
Seitentitel:Tag der offenen Tür 2009
Letzte Aktualisierung:25.01.2011
URL:http://www.moegy.de/tag-der-offenen-tuer-2009.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Tag der offenen Tür 2009

Welches Gymnasium für mein Kind? Diese Frage führte am Freitagnachmittag viele Eltern mit ihren zukünftigen Fünftklässlern in unser Mörike-Gymnasium. Sie wurden informiert und beraten, aber auch bewirtet und unterhalten. Jede Fachschaft zeigte Kostproben des zugehörigen Unterrichtsbereiches. Dabei waren musischer, sportlicher und sprachlicher Bereich entsprechend unserer Wahlmöglichkeiten sehr gut vertreten. Aber auch das schöne Schulgebäude, der geplante Anbau und der Ergänzungsbereich standen im Mittelpunkt vieler Gespräche.

Schüler stellten ihre zahlreichen Aktivitäten in der Schule vor. SMV, SchoolWorks, Streitschlichter, Fünferles-Freizeit-Team, Schulsanitäter und Schülersprecher zeigten Beispiele ihres Tätigkeitsbereichs. Volles Haus!

Bestätigt, zweifelnd – auf jeden Fall gut informiert kann jetzt entschieden werden.

Bilder vom Tag der offenen Tür

G. H.