Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Projekt 76: Die Schwäbische Alb: Wie ein löchriger Käse
Seitentitel:Projekt 76: Die Schwäbische Alb: Wie ein löchriger Käse
Letzte Aktualisierung:05.08.2008
URL:http://www.moegy.de/projekt-76-die-schwaebische-alb-wie-ein-loechriger-kaese.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Projekt 76: Die Schwäbische Alb: Wie ein löchriger Käse

Du denkst vielleicht, die Schwäbische Alb besteht nur aus Felsen und Bergen? Denkste! Denn auch Trockentäler, Höhlen und Dolinen gehören dazu. Die Charlottenhöhle hat uns alle fasziniert, weil dort so viele riesige Tropfsteine waren. Wir sahen viel und haben eine Menge dazugelernt. Am Hungerbrunnen hatten wir viel Spaß, und auch das Grillen war toll. Es war ein wunderbarer Tag, und ich würde es gerne jedes Jahr machen. Probiert es doch selbst mal aus!


Die Zeugen der Eiszeit

oid://image/