Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Projekt 09: Training für WM 2006
Seitentitel:projekt09
Letzte Aktualisierung:05.08.2008
URL:http://www.moegy.de/projekt-09-training-fuer-wm-2006.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Projekt 09: Training für 2006

Alexander Zydek (16) stürmt auf das Tor zu - zieht ab - und trifft den Pfosten.

oid://image/

Die obige Szene beschreibt dieses Projekt sehr passend. Ein paar Jungs von der 8-12 Klasse die einfach nur Spaß am Fußball haben. Das meint auch Lehrer Heinsinger, der die 2 Tage als "schön" bezeichnet. Denn das Projekt ist eigentlich ein Selbstläufer, erzählt er. er müsse nicht mal selber pfeifen, denn das habe er als Sportlehrer das ganze Schuljahr über gemacht. Gestern haben sie auch ein Turnier veranstalltet dass die 10ten Klassen gewonnen haben. Aber es gab auch einen Verletzten, so hat sich Waldemar am Zehen verletzt und musste ihn mit Eis kühlen. Aber sonst verlief alles gut und alle hatten Spaß!

oid://image/