Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Fünferlesfreizeit 2006
Seitentitel:Fünferlesfreizeit 2006
Letzte Aktualisierung:11.08.2008
URL:http://www.moegy.de/fuenferlesfreizeit-2006.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Fünferlesfreizeit 2006

Inzwischen langjährige Tradition, ist die Fünferlesfreizeit jedes Jahr neu mit Leben zu erfüllen. An Teilnehmern fehlte es wie immer nicht. Ein aktives Organisations- und Betreuerteam aus Schülerinnen und Schülern der Oberstufe hatte wieder einmal alles glänzend vorbereitet. Unterstützt wurden sie von Lehrerinnen und Lehrern der beteiligten Klassen. Erlebnisreiche Tage und Nächte gaben unseren neuen Fünftklässlern das Gefühl eine große Gemeinschaft zu sein, die sich zusammen auf den Weg macht: Ziel Abitur. Und Helfer gibt es dabei genug. Denen sei an dieser Stelle für den gelungenen Start gedankt.

G.H.

oid://image/


Danke für alles