Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Bioolympiade 2004
Seitentitel:Bioolympiade 2004
Letzte Aktualisierung:05.08.2008
URL:http://www.moegy.de/bioolympiade-2004-.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Bioolympiade 2004

An der Bioolympiade 2004 nahmen aus der Jahrgangsstufe 13 Eveline Hallek und Florian Müller mit Erfolg teil.

Florian schreibt dazu Folgendes:
"Die Bioolympiade war für uns eine neue Herausforderung, da zum Teil Gebiete abgefragt wurden, die wir noch nicht behandelt hatten. Somit mussten wir uns viel Neues anlernen und altes Wissen auffrischen. Dies war zwar ein schwieriger und harter Prozess, aber wir hatten trotzdem Spaß und würden es wieder machen. Vor allem die Versuche, die wir durchgeführt haben, fand ich sehr interessant."

oid://image/