Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Aufbau
Seitentitel:Aufbau
Letzte Aktualisierung:21.07.2011
URL:http://www.moegy.de/aufbau.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Aufbau

Einen eigenen Betrieb zu führen bedarf großer Vorbereitungen. So wurde am Mittwoch, 20. Juli 2011 umgeräumt, aufgebaut und vielfältig dekoriert.

Dabei fanden die unterschiedlichsten Gegenstände den Weg in unser MöGy- bzw. nach EuMögya, wie Zelte, Flammkuchenofen, Autorennbahnen, selbst gebaute Bartheken uvm. Die Zelte schienen auch nötig zu sein, da das Wetter am Aufbautag alles andere als gut war. Es regnete den kompletten Nachmittag und so mancher Betrieb, der seinen Stand auf dem Hof aufbauen sollte, fragte sich, wo er noch ein Plätzchen im Trockenen finden würde.

Zum Glück lachte am nächsten Morgen schon wieder die Sonne-pünktlich zur Eröffnung des Staates EuMögya.