Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Abschlussveranstaltung - Ende von EuMögya
Seitentitel:Abschlussveranstaltung - Ende von EuMögya
Letzte Aktualisierung:04.02.2014
URL:http://www.moegy.de/abschlussveranstaltung---ende-von-eumoegya.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Abschlussveranstaltung - Ende von EuMögya

Alles vorbei! Es gibt Ehrungen für Lehrer, Prämierungen einzelner Betriebe, Auszeichnungen für besonders engagierte Schüler. Ein arbeitsintensives, lehrreiches und aufwändiges Projekt geht zu Ende. Aber auch ein für alle sehr anstrengendes Schuljahr. Da war ja noch "Barbarossa" und Einweihung des Erweiterungsbaus und Sommerkonzert und "Jugend trainiert für ..." und ...

Reden und Danksagungen vom Staatschef und vom Schulchef runden das Ganze ab. Am Schluß noch gemeinsam die Hymne. Alle haben fertig.

G. H.