Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Abischerz 2004
Seitentitel:Abischerz 2004
Letzte Aktualisierung:05.08.2008
URL:http://www.moegy.de/abischerz-2004.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Abischerz 2004

Ausgelassene Stimmung herrschte am Freitag, den 02.07.2004, auf dem hinteren Schulhof des Mögys, nachdem die Abiturienten uns mit dem üblichen Lärm aus dem Unterricht befreit hatten.
Zuerst mussten sich die Lehrer in einem lustigen Spiel beweisen, wobei sowohl ihr Wissen, als auch ihr schauspielerisches Talent gefragt waren.
Nachdem die Abiturienten, passend zu ihrem Thema „Das Schiff geht unter?!“ zuerst von Frau Frey versenkt und schließlich von Herrn Hagmann mit einer großen Welle gerettet worden waren, begann die große Schaumschlacht.
Schon nach kurzer Zeit war kaum noch jemand trocken, und am meisten Spaß hatten sicherlich diejenigen, die sich mitten ins Gewühl stürzten.
Mit viel Musik wurde für gute Stimmung gesorgt, und natürlich durften auch Abitanz und Abizeitungen auf diesem gelungenen Abifez nicht fehlen!

Anna Jürgens

oid://image/