Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Abiball 2011
Seitentitel:Abiball 2011
Letzte Aktualisierung:25.11.2011
URL:http://www.moegy.de/abiball-2011.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen
Kontakt  - Impressum  - Übersicht  - Drucken

Lebe wild und gefährlich

Es begann wie es sein muss -  mit Reden und guten Wünschen. Fein herausgeputzt bzw. im feinen Zwirn musste man oft zweimal hinschauen ob das wirklich die Schülerin unserer Kursstufe war. Auch bei den Schuhen wurden starke Signale gesetzt: mutig in eine neue Zukunft! Eine hervorragende Band mit einer ebensolchen Sängerin spielte während des Essens zum Tanz auf. Die Chance für eine kesse Sohle wurde leider von niemand ergriffen. Die Überreichung der Abizeugnisse und Preise in festlichem Rahmen wurde heftig abgelichtet. Ein Lebenszwischenziel erreicht! Nach dem gelungenen Abifilm wurde mit viel Temperament die lockere Seite des Abends begonnen. Mit einem munteren Abitanz lösten Spass und Lebensfreude die festliche Stimmung ab.

Ein feiner und robuster Jahrgang verabschiedete sich fröhlich und dankbar.

G. H.