Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Schiffchenfahren mit der 5c
Seitentitel:Schiffchenfahren mit der 5c
Letzte Aktualisierung:11.08.2008
URL:http://www.moegy.de/Druck/schiffchenfahren-mit-der-5c.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

Huuui

Egal ob schneller Flitzer oder kleines Floß; als die Klasse 5c an den Start ging, war so mancher Spaziergänger beeindruckt.
Am Dienstag, den 16. März in der fünften Stunde wurden in der Klasse 5c die Boote ausgepackt. Mit Mathelehrer Hamm gings dann ab in den Park, wo dort das Schiffern der Giganten startete.
Kleine und große Floße, sowie Holzschiffe und andere Erfindungen gingen an den Start. In den Kategorien "das langsamste und das schnellste Boot" wurde so mancher überwältigt. Spaß hat es aber doch gemacht, und Fotos gab es auch.
Claudia Tollens, 5c

Hier kann man sich die Bilder anschauen:

Bilder der Klasse 5b

Bilder der Klasse 5c