Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:SaS 5. Tag
Seitentitel:SaS 5. Tag
Letzte Aktualisierung:05.08.2008
URL:http://www.moegy.de/Druck/sas-5-tag.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

SaS 5. Tag

Die Anstrengungen vom Samstag und das damit verbundene kurze Wochenende waren am Montag schon spürbar. Die Betriebe versuchten, Ladenhüter bzw. Überproduktionen durch verstärkte Werbung bzw. durch Sonderangebote den Bürgerinnen und Bürgern schmackhaft zu machen. Dazu kam schlechtes Wetter, so dass sogar der Poolbetrieb eingestellt werden musste. Ein großes Volleyball-Turnier sorgte für Abwechslung. Den ganzen Tag über waren noch Besucher unterwegs und unser Staatszirkus gab seine Abschiedsvorstellung. Die hip-hop-Tanzlehrerinnen stellten in einer exklusiven Tanzshow noch einmal ihr singuläres Können unter Beweis. Im Senat wurde kräftig beraten. Es ging um Erhöhung der Beamtengehälter, Steuersachen und Staatsfinanzen. Die Angestellten des Reinigungsdienstes begannen am Spätnachmittag mit umfangreicheren Putzaktionen und diverse Großgeräte wurden bereits abgebaut. Am Dienstag gibt es morgens noch letzten offiziellen Staatsbetrieb. Die abschließende Senatssitzung wird mit Spannung erwartet. Dann wird aufgeräumt.

G.H.

oid://image/


Tätowierung gefällig?


Straßenmusikanten


Straßenkinder


Sarah-Lena in Aktion


Bastian lernt fliegen


Kommt aber immer wieder runter


Schreiner Reiner ist auch Designer


und baut Häuser, wenn auch kleiner


Sauber muß es sein!


und appetitlich


Siegreiches Volleyballteam


Luftsprünge


Tanzen mit Herrn Walther


hip?


hop?


hip-hop!


Hypnose?


Meisterin des Diabolo!


Ein Blick in die Staatsbank. Schöner Schein!