Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Projekt 53: Gekonnt in Szene gesetzt
Seitentitel:Projekt 53: Gekonnt in Szene gesetzt
Letzte Aktualisierung:05.08.2008
URL:http://www.moegy.de/Druck/projekt-53-gekonnt-in-szene-gesetzt.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

Projekt 53: Gekonnt in Szene gesetzt

Wunderschöne Schwarz-Weiß-Fotografien liegen auf dem Tisch, die eher aussehen wie aus einem Kunstmagazin. Wie es aussieht, hat Herr Knöpfler seinen Projektteilnehmern schon etwas beigebracht. Gestern haben wir selber fotografiert, entwickelt und vergrößert, erzählt er. "Es ist interessant und macht Spaß", sagt die 18jährige Yasmin Dorkan, "doch es ist manchmal etwas langwierig." Auch Christopher Reik (16) ist von dem Projekt begeistert, da er auch "privat eine Digitalkamera besitzt" und "sich für digitale Fotografie interessiert. Sicher ist, dass es den Schülern Spaß gemacht hat und sie etwas dabei gelernt haben.




Hier wird den Teilnehmern die digitale Fotografie näher gebracht

oid://image/