Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Projekt 34: Harry Potter Party
Seitentitel:Projekt 34: Harry Potter Party
Letzte Aktualisierung:05.08.2008
URL:http://www.moegy.de/Druck/projekt-34-harry-potter-party.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

Projekt 34: Harry Potter Party

Was wissen sie alles über Harry Potter ? Wie heißt zum Beispiel die Katze unseres Hausmeisters? Mit solchen Fragen wurden die 9 Teilnehmer der Harry Potter Party gleich am Montagmorgen konfrontiert. Die zwei Leiterinnen Arlette (14) und Kathrin (15) kannten keine Gnade, waren dann aber überrascht, als eine Teilnehmerin alle 45 Fragen ohne Probleme beantworten konnte, während sie selbst dafür einen Lösungsbogen brauchten. Anschließend bemalten alle Blumentöpfe, die dann am Dienstag mit der Serviettentechnik zu kleinen "zauberhaften" Kunstwerken gemacht wurden. Dienstagnachmittag kommt dann noch das absolute "muss" bei so einem Harry Potter Projekt: Harry Potter in Aktion! (leider nur im Film). Letztendlich machte das Projekt den Fünft- und Sechstklässlern sichtlich Spaß und Herr Krohm hatte nur wenig zu tun. ps: Die Katze heißt Mrs. Norris

oid://image/