Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Projekt 07: Basketball
Seitentitel:Projekt 07: Basketball
Letzte Aktualisierung:05.08.2008
URL:http://www.moegy.de/Druck/projekt-07-basketball.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

Projekt 07: Basketball

Laute Hip-Hop Musik kommt einem aus den Turnhallen entgegen. Alles klar: Hier sind die Basketballer am Werk. Da Christian Heitmann und Felix Hirsmüller als beinahe einziges Projekt den Nachmittag gewählt haben, konnten sie beide Turnhallen benützen und sich richtig ausbreiten. Die 21 Teilnehmer und einige Gäste aus den Klassen 8-11 wurden nach ihrem Können aufgeteilt. Los ging's mit Einwerfen, später wurden Mannschaften gebildet und gegeneinander gespielt. Auf lange Einleitungen wurde verzichtet, da der Schwerpunkt eindeutig auf's spielen gelegt wurde. Alle waren voll dabei und hatten sichtlich Spaß am Spiel.

Unschwer zu erkennen: Das Spiel steht im Vordergrund

oid://image/