Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Mögy gewinnt Landesfinale im Handball WK IV
Seitentitel:Mögy gewinnt Landesfinale im Handball WK IV
Letzte Aktualisierung:04.03.2011
URL:http://www.moegy.de/Druck/moegy-gewinnt-landesfinale-im-handball-wk-iv.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

Mögy gewinnt Landesfinale im Handball WK IV Jungen - unsere Mädchen belegen Platz 4

Bestens vorbereitet und betreut von Frau Hagenlocher, Herrn Klaus und Herrn Rohr setzten sich die Jungen mit hervorragenden Spielzügen und großem kämpferischen Einsatz gegen die Mitfavoriten durch. Unsere Mädchen waren etwas vom Pech verfolgt und mußten sich mit dem vierten Platz zufrieden geben. Eine großartige Leistung von beiden Mannschaften. Insgesamt waren in diesem Wettbewerb mehr als 150 Mannschaften gestartet.

In den Öde - Turnhallen nahm der sportliche Wettkampf einen wohlgeordneten fairen Verlauf. Neutrale ausgebildete Schiedsrichter leiteten die Spiele.

Die Klasse 7 c  verkaufte Kuchen und feuerte unsere Mannschaften lautstark an.

Drei Bundesliagaspieler von Frisch Auf gaben dann noch bereitwillig Autogramme und am Schluß gab es für jeden Teilnehmer noch schöne  Preise vom Hauptsponsor, der Kreissparkasse.

G. H.

Bildergalerie vom Handball