Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Mädchenfußball (01.04.2003
Seitentitel:Mädchenfußball (01.04.2003
Letzte Aktualisierung:30.09.2008
URL:http://www.moegy.de/Druck/maedchenfussball-01-04-2003.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

Jugend trainiert für Olympia Mädchenfussball

Die Schülerinnen des Wettkampfs 2 wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaften ließen sie nun am Dienstag, den 01.April 2003 die Kreismeisterschaft im Freien folgen. Ungeschlagen haben sie sich somit für das Oberschulamtsfinale im Sommer in Stuttgart qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!!!




Es spielten: Sarah Wimmer, Sarah-Lena Mack, Simone Schrank, Stefanie Schilhansl, Katja Gerent, Sarah Posselt-Böhm, Shirin Sparr, Yannika Propach und Jana Schellong.

Auch der Wettkampf 1 hat sich mit dem Gewinn der Vize-Kreismeisterschaft für das Oberschulamtsfinale in Stuttgart qualifiziert. Nach einem souveränen Sieg gegen die Schiller-Realschule ging das Finale gegen die Kaufmännische Schule aufgrund eines umstrittenen Elfmeters unglücklich mit 0:1 verloren.




(Auf dem Bild fehlen Jana Dannenhauer und Yannika Propach)

Es spielten: Susanne Raichle, Daniela Schibich, Annette Schwarz, Julika Zantow, Yasemin Durukan, Deniz Misirra, Maria Staffone, Daniela Bundschu, Jana Dannenhauer und Yannika Propach



Der Wettkampf 3 belegte den 3. Gruppenplatz und schlugen sich in der vermeintlich stärkeren Vorrundengruppe mit dem Werner-Heisenberg-Gymnasium, dem Michelberg-Gymnasium und der Realschule Uhingen sehr achtbar, immerhin wurde der spätere Vize-Kreismeister Realschule Uhingen in den Gruppenspielen mit 1:0 geschlagen.




Es spielten: Jana Schellong, Sarah Posselt-Böhm, Sümyra Cimen, Marina Mircovic, Claudia Traub, Teresa Geber, Vanessa Propach und Anja Mühl