Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Rückantwort: Berufsinformationstag am Samstag, den 16.10.2010
Seitentitel:Rückantwort: Berufsinformationstag am Samstag, den 16.10.2010
Letzte Aktualisierung:19.10.2010
URL:http://www.moegy.de/Druck/bla-01.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

Rückantwort: Berufsinformationstag am Samstag, den 16.10.2010

 

Rückantwort: Berufsinformationstag am Samstag, den 16.10.2010

 

 

1.   Ich bin bereit am Samstag, den 16.10.2010 folgenden Beruf und seine Einsatzmöglichkeiten vorzustellen:

 

 

 

 

 

 

2.   Ich kann am 16.10.2010 folgende Firma vorstellen:

 

 

 

 

 

 

3.   Ich habe am Samstag, 16.10.2010 von ……………… Uhr bis ……………… Uhr Zeit, den oben angeführte/n Beruf/Firma vorzustellen.

 

4.   Ich möchte keinen Beruf vorstellen, bin aber bereit von ……………… Uhr bis ……………… Uhr bei der Verpflegung, Aufbau, Abbau usw. zu helfen.

 

5.   Sonstige Anregungen:

 

 

 

 

 

 

Name/Klasse:             _______________________________________

 

Anschrift:                                _______________________________________

 

                                               _______________________________________

 

Telefonnummer:                     _______________________________________

 

E-Mail:                                    _______________________________________

 

 

 

                        Rückgabe im Sekretariat/beim Klassenlehrer oder per E-Mail

                        an: c.batt-behrendt@t-online.de bis spätestens 19.07.2010!