Webname:Mörike Gymnasium Göppingen
Seitenname:Maientagshock 2013
Seitentitel:Maientagshock 2013
Letzte Aktualisierung:04.02.2014
URL:http://www.moegy.de/Druck/bilder-vom-maientag-2013.html

© 2015 Mörike Gymnasium Göppingen

Maientagshock 2013

Ein rundum gelungenes Fest

Auch in diesem Jahr lud das MöGy zum traditionellen Maientags-Hock nach dem Festumzug ein. Wie auch in den vergangenen Jahren hatten Eltern, Schüler und Lehrer mit unermüdlichem Einsatz zum Gelingen des Festes beigetragen. Bereits seit Wochen waren die Vorbereitungen in Gang. Die Mühe und das Engagement der fleißigen Helfer wurden belohnt: Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich zahlreiche Besucher im Innenhof des Göppinger Gymnasiums. Ein reichhaltiges Kuchen- und Salatbuffet, karibische Cocktails, rote Würste und Pommes sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Die MöGy Big Band unter der Leitung von Musiklehrer Michael Maurer unterhielt die Besucher musikalisch. Beim gemütlichen Zusammensitzen ließ sich so der Festumzug in Ruhe ausklingen, bevor die Besucher zu den zahlreichen Maientags-Darbietungen weiterzogen. 

Schulleiter Karim Doosry und die Elternbeiratsvorsitzende Cornelia Batt-Behrendt freuen sich über die gelungene Feier und bedanken sich bei allen Helfern für ihren Einsatz.

Anja Schmid

Eindrücke vom Maientagshock 2013